Du möchtest etwas an uns zurücksenden? So funktioniert es:
Bitte sende die Ware unter Angabe der Rechnungsnummer innerhalb von 14 Tagen an uns zurück. Wir kümmern uns dann um alles weitere. Achte bitte darauf, dass die Ware vollständig, originalverpackt und in ungebrauchten und unbeschädigten Zustand an uns zurückgesendet wird. Weitere Informationen zum Thema Rücksendungen findest du unter den allgemeinen Geschäftsbedingungen ( AGB) und dem gesetzlichen Widerrufsrecht (Widerruf).
Erstattung:
Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir auf das Zahlungsmittel des Einkaufs. Bitte bringt dafür 2-3 Werktage Geduld mit. Achtung Kreditkartenzahler: Die Erstattung wird ebenso abgewickelt, allerdings wird das Guthaben erst mit der nächsten Kreditkartenabrechnung ausgezahlt oder verrechnet. Das liegt aber an der Abrechnungsmethode des Kreditkarteninstitutes. Im Online-Banking sollte das Guthaben aber sichtbar sein.
Umtausch:
Wenn du Ware umtauschen möchtest, lege deinen Umtauschwunsch bitte der Retoure bei oder bestelle bereits erneut online.
Reklamation:
Sollte es einmal zu Problemen mit den bei uns erworbenen Artikel kommen, sendet uns die den/die zu reklamierenden Artikel unter Angabe der Rechnungsnummer an unsere Retourenabetilung – wir kümmern uns dann um alles weitere und melden uns bei euch sobald die Ware bei uns eingetroffen ist.